Schreibland

Veranstalter

Lebendige Bibliothek Bottrop

Ansprechpartner

Frau Eveline Siegert

E-Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

02041 / 703886

URL

www.lebendige-bibliothek.de

Veranstaltungsort

Lebendige Bibliothek Bottrop

Postleitzahl/Ort

46236 Bottrop

Straße/Nr.

Böckenhoffstr. 30

Termine

07.11. / 14.11. / 21.11. / 28.11. / 05.12.19 von 15.30 - 18.30 Uhr

Kosten

Keine

Anmeldeschluss

18.10.19

Anmeldung über

Telefon

Anmerkungen

 

Workshop-Leitung

Frau Inge Meyer-Dietrich

Titel der Veranstaltung

Lieblingsorte in Bottrop - Eine Schreibwerkstatt mit der Autorin Inge Meyer-Dietrich

Kursbeschreibung

Du magst gerne Geschichten? Du möchtest selbst Geschichten schreiben oder hast es sogar schon ausprobiert? Deine Geschichte kann gerade jetzt geschehen oder schon vor langer Zeit passiert sein. Vielleicht wirfst du aber auch einen Blick in die Zukunft, wer weiß. Ob Märchen, kleiner Krimi, Comic oder Romananfang, alles ist möglich. Die Autorin Inge Meyer-Dietrich hilft dir beim Finden von Ideen und immer, wenn du nicht weiter weißt. In einer kleinen Gruppe zu schreiben und sich auszutauschen macht Spaß, versprochen. Na, hast du Lust? Wir in der Lebendigen Bibliothek freuen uns auf dich.