Schreibland

Veranstalter

Stadtbücherei Münster

Ansprechpartner

Ute Czieslik-Mende

E-Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

0251 492 4258

URL

https://www.stadt-muenster.de/buecherei/startseite.html

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Münster

Postleitzahl/Ort

48143 Münster

Straße/Nr.

Alter Steinweg 11

Termine

21.9., 5.10., 9.11., 16.11., 23.11., jeweils 10.15 - 13.15 Uhr, 07.12.2019 11.00 Uhr

Kosten

keine

Anmeldeschluss

21.9.2019

Anmeldung über

Telefon

Anmerkungen

 

Workshop-Leitung

Thomas, Richhardt, Asli Ayten

Titel der Veranstaltung

Phantastika - der Schreibclub für phantasievolle 10 bis 16jährige an der Stadtbücherei Münster

Kursbeschreibung

Hast du unzählige Geschichten angefangen, aber weißt nicht, wie du weitermachen sollst? Sind dir tolle Figuren eingefallen, aber du hast keine Ahnung, was du jetzt mit ihnen machen kannst? Willst du deinen Perfektionismus beim Schreiben überwinden und einfach mit viel Sprach-Lust in phantastische Welten abtauchen? Der Schreibclub an der Stadtbücherei Münster ist für Schreibbegeisterte, für Weltenerfinder und solche, die das Schmieden von Stories und Texten einfach mal ausprobieren wollen. Die beiden Schreibdozent/innen Asli Ayten und Thomas Richhardt leiten eine Gruppe mit vielen spannenden Sprach- und Schreibspielen an, bei denen Schreiben gemeinsam erfahren werden kann: „Eine Schreibwerkstatt ist wie gemeinsames Träumen!“ (Laura, 14 Jahre)