Schreibland

Veranstalter

Stadtbüchereien Düsseldorf

Ansprechpartner

Sandra Kügler

E-Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

0211 - 8992970

URL

https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/bibliotheken/kinder-und-jugendbibliothek.html

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendbibliothek der Zentralbibliothek

Postleitzahl/Ort

40227

Straße/Nr.

Bertha-von-Suttner-Platz 1

Termine

jeweils Montag am 25. September, 2. Oktober, 9. Oktober, 16. Oktober, 6. November, 13. November und 20. November 2017 jeweils 16 Uhr

Kosten

Die Schreibwerkstatt ist kostenlos, eine Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich.

Anmeldeschluss

 25.09.2017

Anmeldung über

Email, Telefon oder persönlich

Anmerkungen

 Die Anmeldung gilt für alle angegebenen Termine. Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist nicht möglich.

Workshop-Leitung

Pamela Granderath

Titel der Veranstaltung

Düsseldorf* - SchreibLand NRW - Schreib mit! (10 bis 14 Jahre)

Kursbeschreibung

Nach dem großen Erfolg und den tollen Geschichten im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr wieder unsere Schreibwerkstatt mit der Autorin Pamela Granderath statt. Sie unterstützt dich in der Schreibwerkstatt mit Tipps und Tricks, bis du aam Ende deine eigene Erzählung vor dir liegen hast. Sei dabei und schreibe einfach mit.